Über Uns

Manchmal wird aus Leidenschaft Liebe. Und aus Liebe Berufung. So erging es mir jedenfalls, als die Leidenschaft zur Kunst ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist. Als Autor eines Standardwerks zur Wiener Keramik und Kurator internationaler Ausstellungen verbrachte ich viel Zeit mit Menschen aus der Kunstwelt. Mit Galeristen, Kunsthändlern, Auktionatoren, Kuratoren, Experten, Sammlern – bis hin zu Künstlern und deren Familien. Neben meinem Beruf als Werbefuzzi, Marketing Manager und Medienunternehmer konnte ich durch die Gespräche mit kunstinteressierten Menschen meine Seele mit sinnvollen Inhalten nähren. Als sich dann Künstler an mich wandten und mich baten, sie zu managen und als Agent zu vertreten, war es nur noch eine logische Konsequenz meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Hier stehe ich also und kann nicht anders… als Ihnen die Werke ausgewählter Künstler zu präsentieren und ans Herz zu legen.

Ihr Dr. Filipp Goldscheider

P.S. Liebhaber von Goldscheider Keramik und Bronzen finden ausführliche Infos auf goldscheider.de